Arrow
Arrow
Slider

Angebot

Im Business- und Wirtschaftsbereich biete ich folgendes Seminar- und Trainingsangebot an:

  • Stressbewältigung
  • Kommunikation in schwierigen Situationen
  • Konfliktmanagement
  • Ebenfalls biete ich Führungskräfte-Seminare oder Team-Workshops mit Aikido-Prinzipien.

Gerne gebe ich Ihnen einen Voreinblick in meinem Impuls-Vortrag:
„Aikido-Prinzipien – was eine friedfertige Kampfkunst uns für den Arbeitsalltag lehren kann“.

 

Spezielle Methode

In allen Seminaren nutze ich Übungen aus der Meditations- und Aikido-Praxis zur Vertiefung der theoretischen Inhalte. Auf diese Weise werden alle Inhalte körperlich, kognitiv und emotional erfahren und mehrfach verankert.

 

Kollegen & Kooperationen

  • im Ruhrgebiet / Rheinland mit meiner Kollegin, Nadja van Uelft, einer erfahrenen Management-Trainerin aus Köln
  • im Raum Stuttgart mit Team Connex, Personal- und Organisationsentwicklung
  • Im Raum Zürich mit meiner Kollegin, Alexandra Meures, potential empowerment

Nächste Termine für offene Seminare in Kooperation mit Nadja van Uelft

Montag, 25.09.2017, von 10 bis 17.30 Uhr
"Jede jeck es anders" - und jeder Mitarbeiter auch
 
Dienstag, 07.11.2017, von 10 bis 17.30 Uhr
Konflikt-Management leicht(er) gemacht
 
im HINTERHOFSALON Köln. Informationen und Anmeldung: Nadja van Uelft

Sprachauswahl

Suche